Truppführerlehrgang erfolgreich bestanden

Wir gratulieren unserem Kameraden Eric Schweingruber zum bestandenen Truppführerlehrgang. Herlichen Glückwunsch!!!

Über 29 frisch ausgebildete Truppführer können sich die Feuerwehren im Landkreis Darmstadt-Dieburg zum Abschluss dieser letzten Ferienwoche der hessischen Osterferien freuen.

Alle Teilnehmer des in Tagesform am Ausbildungsstandort Pfungstadt-West stattfindenden Lehrgangs konnten die schriftliche und praktische Abnahme heute erfolgreich absolvieren. Wir gratulieren recht herzlich und wünschen viel Erfolg bei der Anwendung des Erlernten in den Heimatfeuerwehren, danken gleichzeitig den Kameradinnen und Kameraden der Feuerwehr Pfungstadt-West für die organisatorische Unterstützung und Verpflegung, sowie den ehrenamtlichen Kreisausbildern für ihren Einsatz.

#landkreisdarmstadtdieburg#freiwilligefeuerwehr#ladadi#feuerwehrausbildung#ehrenamt#feuerwehr

Quelle Text und Bilder: KFV DADI