Grundlehrgang erfolgreich bestanden

Herzlichen Glückwunsch an René Husli und Lukas Fischer zum bestandenen Grundlehrgang.

——————

Über 35 ausgebildete Einsatzkräfte können sich die Feuerwehren im Landkreis Darmstadt-Dieburg nach Beendigung des Lehrgangs Truppmannausbildung I (Grundlehrgang) am Ausbildungsstandort Reinheim freuen. Die ehrenamtlichen Feuerwehrangehörigen wurden in den letzten drei Wochen mit den Grundlagen der Tätigkeiten als Truppmann in praktischer und theoretischer Form beschult. Wir danken den Teilnehmer*innen für die Bereitschaft zur Teilnahme, den ehrenamtlichen Kreisausbildern für ihren Einsatz, sowie der Feuerwehr Reinheim für die organisatorische Unterstützung und die Verpflegung der Lehrgangsteilnehmer.

#landkreisdarmstadtdieburg#freiwilligefeuerwehr#ladadi#feuerwehrausbildung#ehrenamt#feuerwehr