7. Dartturnier der Feuerwehr Langstadt

Rund 20 Kameraden, deren Partner und Freunde der Feuerwehr kamen am 12.01.2024 im Feuerwehrhaus zusammen und bestritten das siebte Dartturnier der Freiwilligen Feuerwehr Langstadt.

Es traten acht Teams in zwei Gruppen gegeneinander an. Gespielt wurde in zweier Teams, 301 „Single Out“. Im Viertelfinale konnten nochmal alle Teams ihr Bestes geben um weiter in das Halbfinale und Finale einzuziehen. Allerdings setzten sich die Top-platzierten Teams aus der Gruppenphase auch im Viertelfinale durch. Nach etwa sechs Stunden spaßigem Dartspiels, standen die Siegerteams fest. Den ersten Platz belegt das Team „SC Kentucky“, Platz zwei das Team „Time2Shine“ und den dritten Platz das Team „Die glorreichen Zwei“